EnglishРусский
Deutsch

Qualitätsmarken aus Deutschland für Ihr Automobil.

alca 201000 und 202000 - verbesserte Qualität

Montag, 25. August 2014

Ab sofort sind die alca® Fußluftpumpen Artikel 201000 und 202000 extra verstärkt und verbessert worden. Zum einen wurde der Rahmen deutlich verstärkt. Auch wurde im vorderen Bereich ein weiterer Steg verbaut. Verstärkter Rahmen und zusätzlicher Steg – das verbessert bedeutend die Stabilität und macht die alca® Fußluftpumpen verwindungsfest. Der zusätzliche Steg vermindert auch das schnelle Einsinken im Sand (z.B. bei Gebrauch am Strand oder unbefestigten Straßen). Der höhere Materialaufwand schlägt sich auch im Gewicht nieder: bis zu 30% schwerer. Der neue teilgummierte Haken zum Verriegeln der alca® Fußluftpumpe erhöht den Komfort und verhindert Verkratzungen am Material.



Alle News »

 

Realisiert mit Koobi © 2003-2017 | Programmierung und Designkonzept, sowie Hosting durch Bitskin die New Media Webagentur aus Berlin für den Mittelstand.