EnglishРусский
Deutsch

Qualitätsmarken aus Deutschland für Ihr Automobil.

HEYNER® Kindersitze bei ADAC/Stiftung Warentest

Mittwoch, 1. Juli 2015

Wie seit vielen Jahren bekannt, zeichnen sich alle unsere HEYNER Kindersitze durch höchste Sicherheit, optimalen Komfort, perfektes Design und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Nun haben auch ADAC und Stiftung Warentest zwei unserer HEYNER® Sitze getestet und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen:

In Gruppe 2,3 wurde der HEYNER® MaxiProtect AERO mit „gut“ getestet (der günstigste Sitz, der mit gut“ bewertet wurde) und der HEYNER® MultiProtect AERO erreichte ein „befriedigend“. Dabei betont der ADAC: Wenn ein Sitz mindestens die Note „befriedigend“ erreicht, übertrifft er die gesetzlichen Vorgaben deutlich.

Hervorgehoben wurden besonders die Sicherheit sowie die hohe Qualität der Verarbeitung.

Wir sind sehr stolz auf die Anerkennung unserer bewährten HEYNER® Kindersitze.

Bitte beachten Sie, dass mit der AERO Linie unsere günstigsten Sitze getestet wurden und diese bereits beachtliche Ergebnisse erzielen konnten.

Mit unserer weiterentwickelten ERGO Linie  haben wir diese Produkte deutlich aufgewertet. Mit HEYNER® MultiProtect ERGO 3D-SP und HEYNER® MaxiProtect ERGO 3D-SP wurden wesentliche Eigenschaften wie der Seitenaufprallschutz und die Polsterung verbessert.




Alle News »

 

Realisiert mit Koobi © 2003-2017 | Programmierung und Designkonzept, sowie Hosting durch Bitskin die New Media Webagentur aus Berlin für den Mittelstand.